free web templates


Mobirise

Cloud

Die Vorteile

  • Keine Investitionen in eigene Lizenzen, Hardware
  • Betrieb Ihrer Anwendungen im Hochsicherheitsrechenzentrum 
  • Speicherressourcen nach Bedarf - Vollumfänglicher Leistungsbezug aus einer Hand 
  • Nutzungsabhängige Abrechnung nach Anwendern oder Inanspruchnahme 
  • Stets optimaler Auslastungsgrad der notwendigen IT-Infrastruktur 
  • Keine Vorhaltung teurer Sicherheitsreserven 
  • Durchgängige Qualitätsgarantien bis zum Kundenarbeitsplatz 
  • Betrieb aller Dienste im deutschen und europäischen Rechtsgebiet
Mit den Leistungen von intesus managed services kombinieren Sie effizient die Möglichkeiten der Cloud Techniken mit Ihren Anforderungen an die IT.

Warum Cloud?

Warum nicht?

Die Cloud Lösungen decken meine kompletten IT Anforderungen für E-Mail, Daten und Telefon ab. Zudem passen die IT-Betriebskosten zum tatsächlichen Nutzen.

Ich nutze die Leistungen und Eigenschaften, die andere besser können und die ich nicht selbst vor Ort umsetzen kann oder möchte.

Ich habe keine eigenen Investionskosten für Server, Daten, E-Mail, Telefonanlage und für Sicherung & Sicherheit.

Die flexible Nutzungspauschale je Benutzer - es entstehen Kosten nur für das, was ich wirklich nutze und verbrauche. 

Warum soll ich auf Cloud wechseln?

Es gibt drei wesentliche Gründe: Sicherheit, Daten, Betriebsaufwand.

Was bedeutet Cloud für meinen Alltag?
Der IT Betrieb läuft im grünen Bereich und hat keinen negativen Einfluss auf mein Unternehmen, der IT-Betrieb stört nicht meine Unternehmensabläufe. Weiter erlange ich einen Mehrwert durch mehr Flexibilität und Unabhängigkeit.

Muss ich viel umstellen?
Nein - die Welt mit meinem IT Arbeitsplatz bleibt gleich, Änderungen erfolgen im Hintergrund. Die Struktur und Arbeitsweise der mit der IT verbundenen Handlungen werden nicht geändert. 

IT as a Service - Reicht mir Cloud, fehlt etwas für den Einsatz in meinem Unternehmen?

Ja, es fehlt etwas.

  • Cloud alleine reicht nicht aus, es muss um Leistungen für den Betrieb ergänzt  werden - mit IT as a Service und Managed Services. 
  • IT as a Service bedeutet, dass die Leistungen für Cloud Dienste von E-Mail und Telefon so um Leistungen und Eigenschaften angereichert werden, dass die unternehmerischen Notwendigkeiten erfüllt werden:
    Nachvollziehbarkeit, Aufbewahrungspflicht, Sicherung 
  • Managed Services gewährleistet einen ordnungsgemäßen und sicheren Ablauf des Betriebes der IT - die eigene IT-Fabrik.etzt testen!
Mit den Cloud Lösungen und deren Ergänzungen für IT as a Service und Managed Services, der IT Fabrik des eigenen Unternehmens, werden die Anforderungen an die IT und die Verpflichtung der Geschäftsführung leicht erfüllt. 

© Copyright 2020 intesus - Alle Rechte vorbehalten